VDX-6317RD-X

Vortex86DX-800MHz mit bis zu 1xS, LAN, 16GPIO, PWM, IDE, Onboard 2MB SPI Flash Disk, 16bit x-ISA

256MB / 512MB DDR2 onboard

Betriebstemperatur: -20~+70°C / -40°C~+85°C (Optional)

Zuverlässiger SBC VDX-6317RD-X von ICOP: Langzeitverfügbar für anspruchsvolle Anwendungen

Der ICOP VDX-6317RD-X SBC zeichnet sich durch seine hohe Zuverlässigkeit und Langzeitverfügbarkeit aus, wodurch er ideal für anspruchsvolle Anwendungen ist. Ausgestattet mit einem Vortex86DX-Prozessor bietet er vielfältige Anschlussmöglichkeiten wie einen seriellen Port, LAN, 16 GPIOs, PWM, IDE und eine Onboard 2MB SPI Flash Disk. Diese leistungsstarke und zugleich robuste Platine ist daher auch für den Einsatz in rauen Umgebungen bestens geeignet.

ICOP legt großen Wert auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bei der Entwicklung des VDX-6317RD-X. Der SBC verfügt über umfassende Funktionen und ist für die Steuerung von Maschinen, Geräten und Systemen in verschiedenen Anwendungsbereichen geeignet. Seine breite Einsatzfähigkeit macht ihn zu einer zuverlässigen Plattform.

In Bezug auf die Sicherheit verfügt der VDX-6317RD-X über eine integrierte Firewall zum Schutz der Daten und bietet zusätzliche Überwachungs- und Protokollierungsfunktionen für erhöhte Sicherheit und Kontrolle. Dieser SBC ist eine hervorragende Wahl für Entwickler und Ingenieure, die eine robuste, leistungsstarke Plattform für ihre Embedded-Anwendungen suchen. Er besticht durch einfache Konfiguration und zuverlässige Leistung, insbesondere in den Bereichen Industrie, Automatisierung und Messtechnik, wo Hochverfügbarkeit und Zuverlässigkeit unerlässlich sind.

Herstellernummer Beschreibung
ICOP-2820 Mity-Mite VGA/LCD Development Kit

Dokumentation